Wir sind eine alternative Gemeinde, die mutige Wege einschlägt, um Menschen für Gott zu begeistern. Wir wollen Gottes Freiheit erleben welche Glaube, Liebe und Hoffnung bewirkt.

Herzlich willkommen auf unserer Website

Wir haben es geschafft! Wir sind modern geworden und haben den Weg ins Internet gefunden. Schön schaust du vorbei. Das Himmelfahrtskommando ist eine junge Gemeinde im Raum Bern. Wir sind ein junges motiviertes Team, das gerne neue Sachen ausprobiert und es liebt Gott auf neue Wege kennen zu lernen. Diese Website ist nigelnagelneu, deshalb sind manche Texte noch kurz, die Bilder unscharf oder es hat Fehler drin. Falls du welche findest, darfst du sie behalten ;-)

Wer wir sind

Wer sind wir eigentlich? Das wissen wir manchmal selbst nicht genau. Auf jeden Fall sind wir ein bunter Haufen voller kreativer Ideen

 

Vision und Werte

Weltfrieden und Freibier? nee da steckt noch mehr dahinter!

 

Mitglied werden

Du findest toll was wir machen, möchtest sofort Mitglied werden und uns all dein Geld schenken? Na dann nichts wie los!

 

Events.

Hier ist was los, zumindest meistens. Hier posten wir unsere Aktivitäten. Komm und schau doch mal vorbei.